Schreibwerkstätten

Texte erfinden und besprechen

mit Burkhard Wetekam

Oft entstehen in Schreibwerkstätten interessante und überraschende Texte. Und es würde sich lohnen, darüber nachzudenken, wie es mit diesen Texten weitergehen könnte: Wo stecken die besten Formulierungen? Ist die Idee spannend, aber der Aufbau nicht stimmig? Geht der Text in eine Richtung, die die Autorin oder der Autor nicht im Sinn hatte?

Wir wollen diesen Fragen nachgehen. Dazu werden wir uns die Texte aus einer Schreibaufgabe genauer ansehen und Ideen fürs Weiterschreiben sammeln. Wer hat, kann einen Laptop und einen Stick mitbringen.

Anmeldung

Kulturtreff Bothfeld e.V., Tel.: 0511 – 647 62 62, Mail: kulturtreff.bothfeld@t-online.de.

Kooperation mit dem Kulturtreff Bothfeld

¯\_(ツ)_/¯

Datum: 04.02.2024, 15 Uhr bis 18 Uhr — Ort: Kulturtreff Bothfeld, Klein-Buchholzer Kirchweg 9, 30659 Hannover — Kosten: 10 Euro / 8 Euro (erm.) (Gäste), 10 Euro / 8 Euro (erm.) (Vereinsmitglieder)